Unsere Kunden vertrauen bei ihrer Auswahl und Evaluierung von geeigneten Technologien, Tools und Agenturen auf unser übergreifendes und unabhängiges Markt- und Tool-Know-how.

Gemeinschaftlich finden wir mit unseren Kunden zusammen den passenden Anbieter für Ihre individuellen Anforderungen und Wünsche.

Unsere Lösungen

  • Analyse der bestehenden System- und Agenturstrukturen sowie Definition der spezifischen Anforderungen
  • Erstellung von priorisierten Anforderungs- und Featurelisten
  • Evaluierung und Bewertung von potenziellen Technologien, Tools und Agenturen
  • Implementierung der Technologien und Agenturen in bestehende Prozesse und Strukturen

Unser Vorgehen

  • Kickoff

    Festlegung der Rahmenbedingungen inklusive Definition von Projektzielen, Deadlines, Budgets und Projektteams.

  • Analyse

    Aufnahme und Analyse des aktuellen Status quo hinsichtlich eingesetzter Systeme, Technologien und Agenturen.

  • Auswahl und Evaluierung

    Erstellung einer Featureliste auf Basis von definierten Zielen und Anforderungen inklusive der Gewichtung und Priorisierung.

    Anschließende Evaluierung potenzieller Technologien, Tools und Agenturen sowie Bewertung auf Basis der definierten Anforderungen und Featureliste. Definition der Top-Anbieter sowie bei Bedarf Detailprüfung durch spezifische Workshops.

  • Umsetzung

    Unterstützung bei den Vertragsverhandlungen sowie bei der Implementierung der Technologie bzw. Agentur in bestehende Strukturen und Prozessen. Definition von wesentlichen KPIs und relevanten Steuerungs- und Reportingstrukturen.

Ihr Nutzen

Datenhoheit und Transparenz im Unternehmen dank eigener interner Systeme.

Zielführende Implementierung von Technologien und Agenturen in bestehende Strukturen für bestmögliche Nutzung und Ergebnisse.

Spezifizierung und Priorisierung von Anforderungen bei fehlendem Detailwissen.

Wie können wir Sie unterstützen?

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht.
Lassen Sie uns gemeinsam über Ihre Ideen sprechen.