Svenja Koch • 13.12.2024

Lesen Sie unseren Onepager zum Thema „Kundenbindung durch ganzheitliches CRM“ und erfahren Sie mehr über unser Vorgehen
Wussten Sie es?
✅ Erfolgreiche Unternehmen erzielen mindestens 50% ihres Umsatzes mit Bestandskunden
✅ Bestandskundenmarketing kostet 6-7 mal weniger als die Gewinnung von Neukunden
✅ Bestandskunden generieren deutlich höhere Warenkörbe bei geringeren Retourenquoten
Sie kämpfen mit einem sinkenden Customer Lifetime Value, einer rückläufigen Bestandskunden- und Wiederkaufquote oder besitzen einer fragmentierte und unstrukturierte Datenbasis?
Erfahren Sie mehr zu unserer Vorgehensweise bei diesen Herausforderungen, z.B. zur Analyse der aktuellen CRM- und Loyalty Maßnahmen, Analyse der bestehenden Datengrundlage und Datengewinnung sowie Permission-Management und last but not least zu Benchmarking und Vergleich mit relevanten Wettbewerbern sowie Best-in-Class Unternehmen.
Ob CRM & Loyalty Maßnahmen, Website-Analyse inklusive User-Journey und Conversion-Prozesse oder Benchmarking: Nutzen Sie unsere Insights, um mit Ihrem Business der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein!
Tiefergehende Einblicke in unsere Lösungsansätze und Methodiken bekommen Sie in unseren Onepagern.

Abb.1: Unser Onepager: Insights zu unseren strategischen Lösungsansätzen und Methodiken auf einen Blick