DIGITAL FORWARD wurde im Januar 2011 von Erik Siekmann gegründet.
Seit dem berät Erik Siekmann mit seinem Team namhafte Unternehmen, wie ING-DiBa, KfW, IONOS, BonPrix, Breuninger, Pipedrive, Deutsche Telekom Capital Partners und Private Equity Fonds, in den Bereichen Marketing Auditing, Digital Analytics und Portalweiterentwicklung .
Unsere Unabhängigkeit von allen Anbietern, Agenturen und Dienstleistern bringt Ihnen die beste, auf Ihre individuellen Wünsche abgestimmte Lösung.
Unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Anforderungen und Ziele erfolgt eine schnelle und zielführende Erarbeitung von Lösungen.
Unsere Methodenkompetenz reicht von Audits über Analytics bis hin zur Technologie- und Agenturevaluierung.
Ohne Bindung an Mediabudgets beraten wir stets im Sinne Ihrer individuellen Unternehmensziele.
Unsere Digitalmarketing Spezialisten verfügen über langjährige Erfahrung, insbesondere auf Werbetreibendenseite.
Durch unsere Erfahrung auf Berater- und Anwenderseite sind wir vertraut mit allen relevanten Technologieanbietern im Bereich Performance-Marketing.
Unsere Unabhängigkeit von allen Anbietern, Agenturen und Dienstleistern bringt Ihnen die beste, auf Ihre individuellen Wünsche abgestimmte Lösung.
Unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Anforderungen und Ziele erfolgt eine schnelle und zielführende Erarbeitung von Lösungen.
Unsere Methodenkompetenz reicht von Audits über Analytics bis hin zur Technologie- und Agenturevaluierung.
Ohne Bindung an Mediabudgets beraten wir stets im Sinne Ihrer individuellen Unternehmensziele.
Unsere Digitalmarketing Spezialisten verfügen über langjährige Erfahrung, insbesondere auf Werbetreibendenseite.
Durch unsere Erfahrung auf Berater- und Anwenderseite sind wir vertraut mit allen relevanten Technologieanbietern im Bereich Performance-Marketing.
Unseren Gründer und Geschäftsführer Erik Siekmann können Sie auch als Speaker auf den Bühnen der Digitalkonferenzen erleben. Treffen Sie ihn/uns in den kommenden Monaten bei folgenden Events:
12. + 13.03.2024 | Hamburg
Programmatic Advertising – die Zukunft der digitalen Werbung
Die d3con ist die größte Konferenz über die Zukunft der digitalen Werbung. Programmatic Advertising ist heute das Betriebssystem, das moderne digitale Marketingstrategien ermöglicht und die Steuerung und Messung aller Marketingkanäle vereinheitlicht.
7. & 8.05.2024 | Hamburg
Das Festival für das digitale Universum
Endlich ist es soweit: #OMR24 steht an. Wie immer in Hamburg. OMR holt internationale Superstars der Digital-Szene, aber auch Hidden Champions der Branche und lokale Helden nach Hamburg.
12. & 13.06.2024 | Hamburg
Das Event für den Einkauf
Der Procurement Summit ist die Messe für Digitalisierung und Innovation im Einkauf. Zwei Tage mit hochkarätigen Speaker:innen, Diskussionsrunden mit führenden Expert:innen und Workshops mit anwendbarem Knowhow.
25. & 26.06.2024 | Berlin
Das Gipfeltreffen im E-Commerce
Die großen E-Commerce Player der Branche geben spannende Einblicke in ihre Unternehmen. Unter dem Motto #meetthebest bietet die Konferenz eine gute Gelegenheit sich mit anderen E-Commerce Experten auszutauschen, das Netzwerk zu pflegen und zu erweitern.