Im Rahmen der Commercial Due Diligence bewerten wir Ihre Digitalmarketing Situation auf Grundlage von Markt-, Wettbewerbs-, Business Model- und Business Plan-Analysen, wodurch Sie eine realistische Potentialeinschätzung sowie Bewertung Ihrer Pläne und Prognosen erhalten.
Aufbauend auf diesen Ergebnissen erfolgt die Ableitung spezifischer Effizienz-, Optimierungs- und Wachstumspotentiale für Ihr Unternehmen.
Aufnahme der aktuellen Unternehmenssituation hinsichtlich Markt, Wettbewerb, Business Model und Business Plan.
Analyse und Bewertung der relevanten Commercial Due Diligence-Bestandteile inklusive Business Plan auf Basis der aktuellen Unternehmensentwicklung, den allgemeinen Marktentwicklungen und Benchmarks.
Definition und Ausarbeitung von Effizienz- und Wachstumspotenzialen der bestehenden Maßnahmen und Strukturen sowie Ableitung weiterer Ausbau- und Optimierungspotenziale.