Unser Marketing Audit liefert Ihnen eine fundierte Analyse und Bewertung Ihrer aktuellen Marketing-Maßnahmen, -Strukturen und -Steuerung unter Performance-Aspekten.
Auf Basis von Wettbewerbs- und Marktanalysen entsteht unter Berücksichtigung aller relevanten Einflussfaktoren ein ganzheitliches Bild Ihrer aktuellen Situation, welches die Grundlage unserer strategischen und operativen Handlungsempfehlungen für Ihr Unternehmen darstellt.
Optimierung Ihrer bestehenden
Maßnahmen
Auf- und Ausbau Ihrer
Marketing-Aktivitäten
Aufnahme Ihrer aktuellen Situation hinsichtlich Maßnahmen- und Kampagneneinsatz, Kundenentwicklung, Organisations- und Dienstleisterstruktur, Steuerungsgrundlagen, KPI-Systematiken und Ressourceneinsatz mittels kanalspezifischer und kanalübergreifender Performance-Daten sowie Tiefeninterviews.
Analyse und Bewertung Ihrer Entwicklung sowie strategischen und operativen Umsetzung auf Grundlage zielführender KPIs und Benchmarks.
Definition von kanalübergreifenden und kanalspezifischen Optimierungspotentialen sowie Ableitung und Priorisierung von Handlungsempfehlungen hinsichtlich Wachstum und Effizienz.