THE MARKETING TRANSFORMATION PODCAST

#105 mit Manuel Hinz // CrossEngage
Die rainmaker und gatekeeper

Gartner, Forrester, G2, Capterra und Co- Analysten und Bewertungsplattformen unterstützen Unternehmen bei Software Entscheidungsprozessen – Doch wie funktionieren die Geschäftsmodelle und was gibt es zu beachten?

Manuel Hinz von CrossEngage gibt uns Einblicke aus der Perspektive eines Softwareanbieters in die Abläufe und Möglichkeiten in der Zusammenarbeit mit großen Analysten. Wir sprechen über die Marketingmöglichkeiten in dem Bereich, außerdem verrät uns Manuel welche anderen Marketingmaßnahmen er mit CrossEngage einsetzt.

 

(02:30)Gatekeeper und Rainmaker- Welchen Einfluss haben Gartner und Forrester?

(22:40) EinFluss von G2 und Capterra als Lead Gen Plattformen?

(33:30) Welche anderen Marketing Maßnahmen nutzt CrossEngage um Leads zu generieren?

Manuel hat CrossEngage vor sechs Jahren zusammen mit Dr. Markus Wübben gegründet. Er ist erprobter Unternehmer, Berater und Manager mit langjähriger Erfahrung in der Führung mehrerer E-Commerce-Start-ups – von der Gründung bis zum erfolgreichen Exit. Über seine operative Erfahrung hinaus berät er eTribes Connect. 2020 schlossen sich CrossEngage und GPredictive zusammen.

 

Unsere letzte Folge mit Manuel Hinz findet ihr hier:

https://marketingtransformationpodcast.podigee.io/24-mit-manuel-hinz-crossengage

Wie können wir Sie unterstützen?
Lassen Sie uns gemeinsam über Ihre Ideen sprechen.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht.