THE MARKETING TRANSFORMATION PODCAST

#123 mit Robert Schmidt // Esprit

Die Digitale Transformation bei Esprit

Robert Schmidt von Esprit begleitet Transformationsprojekte bei Esprit und gibt uns einen Einblick in die Herausforderungen und den Ablauf des Transformationsprozesses. Wir gehen auf folgende Fragen ein:

  • Was sind Gründe für die digitale Transformation?
  • Wie war die Ausgangslage zum Start des Transformationsprozesses?
  • Was wurde erreicht und wie geht es weiter?
  • Welche Erfahrungen wurden im Transformationsprozess gesammelt?

Robert Schmidt ist Head of B2C Commerce & Store Applications bei Esprit. Zuvor war er innerhalb der Neuausrichtung als Lead für die digitale Transformation zuständig. Er ist seit vielen Jahren als Experte im Mobile & App Umfeld auf Unternehmens- und Agenturseite tätig.

Weitere Folgen
Wie können wir Sie unterstützen?
Lassen Sie uns gemeinsam über Ihre Ideen sprechen.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht.