THE MARKETING TRANSFORMATION PODCAST

#133 mit Sven Rittau // K5

Marketing-Hacks für Konferenzveranstalter

Diese Woche ist Sven Rittau von K5 zu Gast im Marketing Transformation Podcast. Sven und Erik sprechen über ihre Impressionen auf der OMR und über Marketing-Hacks mit denen Konferenzveranstalter während der Pandemie neue Formate und Kommunikationskanäle zur ihrer Zielgruppe erschlossen haben.

  • Wie sieht das E-Commerce Klima aktuell aus?
  • Wie liefen die letzten zwei Jahre für Sven?
  • Was passiert dieses Jahr auf der K5?

Sven Rittau ist einer der wichtigsten Experten im E-Commerce. Als Mitgründer von zooplus und Co-Founder von Shirtinator kennt sich Sven sowohl beim Thema Entrepreneur als auch Skalierung aus. Sein Wissen nutzt der Wahlmünchner als Investor und Initiator der K5. Nebenbei ist er Gastgeber des ChefTreff Podcast, in dem er andere Founder und Leader interviewt und sich über den digitalen Handel und Unternehmertum austauscht. Mit seinem langjährigen Wegbegleiter Jochen Krisch hat Sven Rittau den GLORE 50, den E-Commerce Börsenindex, ins Leben gerufen.

Ashton Kutcher im OMR Podcast

Mit dem Code: “Erik@K5X” spart ihr 10% bei eurem K5 Ticket.

Wie können wir Sie unterstützen?
Lassen Sie uns gemeinsam über Ihre Ideen sprechen.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht.