THE MARKETING TRANSFORMATION PODCAST
#145 mit Nils Behrens // Lanserhof Group
Marketing von Gesundheitsleistungen
In dieser Folge spricht Nils Behrens mit Erik über die digitale Vermarktung von hochpreisigen Gesundheitsleistungen für anspruchsvolle Zielgruppen. Im Detail gehen die beiden auf folgende Fragen ein:
- Wie vermarktet man Gesundheitsleistungen?
- Wer ist die Zielgruppe vom Lanserhof?
- Welche Strategie setzt ihr ein, um Awareness zu generieren?
- Warum die Qualität des Produktes entscheidend für das Marketing ist?
- Welche Rolle spielt Influencer Marketing für das Konzept?
Nils Behrens ist seit 2011 in der Führung der Lanserhof Group, dem meistausgezeichneten Gesundheitsresort der Welt. Lanserhof verbindet modernste Spitzenmedizin mit traditioneller Naturheilkunde. Zu seinen ersten Aufgaben gehörte die Gründung des Standorts in Hamburg, sowie der Aufbau des Lanserhof Tegernsee.
Nils Behrens ist Top-Experte im Bereich ganzheitliche Medizin, nachhaltige Regeneration und Prävention. Seit Dezember 2019 ist er der Host des Gesundheitspodcast „Forever Young“, welcher zu den erfolgreichsten Formaten im Bereich der „Alternativen Medizin“ gehört.