Scroll Top

THE MARKETING TRANSFORMATION PODCAST

#156 mit Norman Wagner // Deutsche Telekom

Digital Media, Markenführung & Nachhaltigkeit

Die Deutsche Telekom ist die wertvollste Marke in Europa. Grund genug für Erik, sich Norman Wagner einzuladen und mit ihm einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Im Detail geht es um folgende Themen:

  • Wo stößt Performance Marketing an seine Grenzen?
  • Wie hat sich das Zusammenspiel mit Media-Agenturen verändert?
  • Welche Learnings wurden mit dem Media Operating Model generiert?
  • Wie sieht die Marketing Orga aus?
  • Media und Nachhaltigkeit – welchen Take hat die Deutsche Telekom?

Norman Wagner verantwortet seit August 2018 als Leiter Konzern Media die strategische Ausrichtung der Media Investitionen der Deutschen Telekom AG. Er kam von den GroupM Agenturen Mindshare und Mediacom, wo er jeweils als Geschäftsführer für internationale Kunden und die Content Marketing Unit Mediacom Beyond Advertising verantwortlich war. Seine Karriere startete Wagner Anfang der 90er Jahre bei MediaVest (heute Starcom).

Weitere Folgen
Wie können wir Sie unterstützen?
Lassen Sie uns gemeinsam über Ihre Ideen sprechen.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht.