THE MARKETING TRANSFORMATION PODCAST
Welche Fehler noch heute von Unternehmen im Bereich SEO gemacht werden?
Marcus Tandler spricht mit uns diese Woche über Webseitenqualität und SEO. Er gibt uns einen Überblick über die wichtigsten Entwicklungsstationen die Organic Search in den vergangenen Jahren durchlaufen hat. Außerdem gehen wir darauf ein, warum Cherry Picking im SEO nicht zielführend ist? Welche Fehler noch heute von Unternehmen im Bereich SEO gemacht werden?
und welche Vorteile aber auch Limitationen der Einsatz 3rd Party Tools mit sich bringt.
Marcus Tandler ist Co-Gründer und Chief Evangelist von RYTE (ehemals OnPage.org), einer mehrfach preisgekrönten Software für nachhaltiges Qualitätsmanagement von Webseiten. Marcus liebt SEO und ist seit 1998 im Suchmaschinen Marketing aktiv. Mit dem Deutschlandstart von Google im Jahr 2000 ist er mit Google und dessen Suchalgorithmus aufgewachsen. Er ist ein gern gesehener Sprecher auf Konferenzen rund um den Globus, wie bspw. TEDx, LeWeb, The Next Web, SMX und O´Reilly´s web2.0expo.