THE MARKETING TRANSFORMATION PODCAST

#125 mit Pip Klöckner

Die Zukunft des MetaVerse?

Es ist Berichtssaision. Erik geht gemeinsam mit Pip Klöckner auf die jüngsten Earnings Reports ein.

Zu den Themen:

  • Der Abwärtstrend bei Meta- Warum die Entwicklung von Meta problematisch ist?
  • Strafen Advertiser die Aktive-Nutzer-Erosion und das Verhalten des FB/Meta-Managements ab?
  • Youtube vs. TikTok – Wer hat die Nase vorn und warum?
  • Was für ein Problem hat Pip eigentlich mit Frank Thelen?

Zur State of Mobile Studie 2022 von AppAnnie

Philipp Klöckner betreut seit 2011 Start-Ups und gibt als Berater im Bereich Suchmaschinenmarketing, Vergleichsshopping und Business Intelligence sein Wissen weiter. Er ist Angel-Investor und unabhängiger Berater für Portfoliounternehmen der Rocket Internet AG, Verlagen und E-Commerce Konzernen. Zuvor war er 6 Jahre bei der Vergleichssuchmaschine Idealo.de. Seit ca. einem Jahr ist er zusammen mit Philipp Glöckner Host im Doppelgänger Tech Talk.

Danke für die Unterstützung an unseren heutigen Werbepartner Moss. Mit dem Gutscheincode „Erik” nutzt ihr Moss zwei Monate kostenlos. Mehr Informationen findet ihr auf getmoss.com/erik

Mehr Folgen mit Pip:

#115 CRM Spezial

Wie können wir Sie unterstützen?
Lassen Sie uns gemeinsam über Ihre Ideen sprechen.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht.